Tempo's Blog
  Startseite
  Archiv
  Abonnieren

   Tessy

http://myblog.de/markentaschentuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





...ein sehr nettes Wochenende... =)

Nabend zusammen!

Tjaa...der Tanzbrunnen war wieder einmal absolut super genial!!

Obwohl er es dieses Jahr aus wesentlich anderen Gruenden war, als die Jahre drauf. Ich weiss auch nicht so genau, aber irgendwie hat es mich wesentlich mehr gefreut, die ganzen lieben Nasen wiederzusehen, die ich zum Teil seid einer Ewigkeit nimmer gesehn hatte, als mich das Konzert selber gefreut hat.

Naja...ich hoffe, dass ich es dieses Jahr zum KT schaffen werde, wo ich doch jetzt schon nicht auf der MV war..

An dieser Stelle sei auch ein schoener Gruss an Lulu ( und auch an Tessy ) gerichtet *gg* (das hat mich echt etwas ueberrascht am Samstag )

Naja...der Sonntag war auch noch sehr fein! Nachdem ich um halb 2 Nachts endlich zu Hause war, durfte ich noch einen schoenen SonnTAG voller Entspannung zusammen mit meiner Freundin geniessen, bis dann abends wieder die Schule zum Arbeiten rief....

Jetzt schreib ich Mittwoch noch Mathe und habe dann damit meine allerletzte Klausur fuer dieses Jahr endlich weg...dann sind Ferien!!
Abends wird ersteinmal dieser Tag gefeiert, da auch noch ein sehr guter Freund von mir an diesem wunderschoenen Tage Geburtstag hat! =)

Sodele..das nun ersteinmal soweit von mir!
Liebe Gruesse,
euer Tempo =)
29.5.06 21:33
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Carö / Website (30.5.06 16:06)
Ferien?! Was ist das?! *ächtz*


Tempo (30.5.06 16:30)
Najaa...also ich will es einmal anders formulieren:

Nach Morgen bin ich wirklich nur noch koerperlich in der Schule anwesend

Hab heute mal gezaehlt..ich habe nur noch 14 Schultage, von denen ich an nur 11 Unterricht haben werde


Bine / Website (30.5.06 17:57)
Darf ich mal mitmoppern und sagen, dass ich nur noch 6 Tage Schule habe? ;D
Danach habe ich dann Praktikum

Liebe Grüße und *knuddels*
Bine


Tempo (30.5.06 18:00)
Das ist ja noch gemeiner *gg*

Liebe Gruesse zuerueck *knuddelauch*


Die Carö / Website (5.6.06 23:08)
Ha, aber dafür komm ich gerade ausm Pfingstcamp udn es war einfach nur hammergeil! Jesus rulez! Wir singen ein Lied, zwo, drei vier, fröhlichsein, aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung